Mitgliedschaft im BVGSD plus Zertifizierung nach Prae-Zert®

Was ist der BVGSD?

Der BVGSD definiert Qualitätskriterien für Fitness- und Gesundheitsstudios, die einer ständigen Überprüfung unterzogen und regelmäßig an aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, vor allem aus Trainingswissenschaft und Sportmedizin, angepasst werden. Er vertritt als Arbeitgeberverband die Gesundheitsstudios, die eine hohe Qualität in der Betreuung ihrer Mitglieder nach den Gütekriterien des Prae-Zert®-Audits gewährleisten

Warum sollte ich als RehaVitalisPlus Kunde dort Mitglied werden?

Primär, da wir als RehaVitalisPlus vor allem Wert auf die Qualität unsere Partner legen. Uns ist es besonders wichtig, dass wir uns als RehaVitalisPlus Familie mit einem hochwertigen Gesundheitstraining positionieren können. Des Weiteren haben wir als RehaVitalisPlus Familie die Möglichkeit erhalten zu einem bestimmten Angebot Mitglied zu werden.

 

Beitrittserklärung
BVGSD
ANGEBOT an IG Rehasport BVGSD

Live-Konferenz vom 07.04.2021

Schaut euch unsere aufgezeichnete Live-Konferenz zu dem Thema an. Wir hatten den 1.Vorsitzenden des BVGSD´s Prof. Dr. Theodor Stemper zu Gast bei uns.