Ausbildung zum/r Übungsleiter/in B im Rehasport
Die Ausbildung zum/r “Übungsleiter/in B Rehabilitationssport” wird von den Behinderten Sportverbänden in Deutschland und dem Rehasport Deutschland e.V. durchgeführt und kann in ganz Deutschland absolviert werden. Termine und Kosten der Ausbildung erhalten Sie entweder beim Behinderten Sportverband/ im Lehrgangsplan des Deutschen Behinderten Sportverbandes oder beim Rehasport Deutschland e.V./ im Lehrgangsplan des Rehasport Deutschland e.V..
Die Kontaktdaten der jeweiligen Landesverbände und ein Anmeldeformular finden Sie im Lehrgangsplan. Hier geht´s zu den Lehrgangsplänen.
Der Verein RehaVitalisPlus hilft seinen Trainingsstätten (Fitnessstudios, Physiotherapien etc.) und deren Trainern gerne bei der Suche der richtigen Ausbildung im Rehabilitationssport.
- Wir prüfen Ihre Qualifikationen (vorhandene Rehasport-Scheine etc.)
- Unterstützen Sie bei der Suche nach Aus-/ Fort-/ und Weiterbildungsterminen und
- Bestätigen Ihnen gerne die Mitgliedschaft beim RehaVitalisPlus e.V. um von günstigen Konditionen zu profitieren.

KEY FACTS
ZUR REHABILITATIONSSPORT-AUSBILDUNG
Mix aus Theorie & Praxis
Begrenzte Teilnehmerzahl
(Kleine Gruppen)
2 komplette Ausbildungslehrgänge in 2019 mit jeweils 3 Ausbildungsseminaren
Bei Fragen zur Ausbildung können Sie sich gerne bei
Niklas Arnold: n.arnold@schranz-control.de melden.
Unser vollständiges Aus-& Fortbildungsangebot im Gesundheitssport



