Maik Bruhn, Marion Gaertner-Bald, Thomas Luxem

Rehamallia Plus UG, Body Balance, Vitalisgesundheitszentrum Oberbilk

Enes Cyqalla

Train&Fun Vitalsport GmbH, Velbert

Weitere Kundenstimmen zum RVP Rehasport-Angebot

Unser Studio ist in einem alten Fabrikgebäude untergebracht. Wir sind jetzt etwa 4 Jahre selbständig und stetig gewachsen (20 Reha-Kurse) und Planen daher in der Zukunft einen weiteren Raum.

Was als weiteres Angebot gedacht war, hat sich seit unserem start mit RehaVitalisPlus e.V. zu mehr als nur ein weiteres Angebot entwickelt. Die Umsätze des Rehasport mit RehaVitalisPlus e. V. sind zu einem festen bestandteil innerhalb des Gesamtunternehmensumsatzes geworden auf den wir nicht mehr verzichten möchten!

Frau & Herr Dörsam
Frau & Herr Dörsam
Inhaber Medi-Fit, Wettringen

Über einen Gerätehersteller bin ich auf Reha Sport aufmerksam geworden und habe mich entschlossen Reha Sport als eine zusätzliche Leistung in unserem Studio anzubieten. Mit Reha Vitalis Plus fand ich einen zuverlässigen Partner mit dem die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert.

Meiner Meinung nach ist Reha Sport ein Muss für jedes gesundheitsorientiertes Sportstudio. Durch den Reha Sport finden Menschen den Weg ins Studio, die ohne eine Verordnung vom Arzt niemals zu uns gekommen wären. Ein Teil der Reha Sportler trainieren auch nach Beendigung der Rehamaßnahme als Mitglied bei uns im Studio. Fazit: Ich habe den Schritt nie bereut.

Ronny Kunze
Ronny Kunze
Inhaber Fi.G.U.R. - Studio, Rangsdorf

Wir sind Betreiber eines Damen - Fitnessstudios mit einem integrierten Schwimmbad. Vor knapp 3 Jahren haben wir uns über Reha Sport informiert und haben erkannt, dass der Reha Sport uns die zwingend notwendige Auslastung des kostenintensiven Schwimmbades bringen könnte.

Wir entschieden uns für eine Zusammenarbeit mit Reha Vitalis Plus, die wir bis heute auch nicht bereuen, weil die Zusammenarbeit wirklich gut funktioniert. Mit fast 350 Reha Sportlern (nur Frauen) haben wir nun endlich eine vernünftige Auslastung unseres Schwimmbades und die Tendenz ist immer noch steigend

Christa Unger
Christa Unger
Inhaberin Damen Fitness Club La Fit, Oberhausen

Seit dem wir bei uns mit RehaVitalisPlus e.V Rehasport anbieten, ist die Anfrage gestiegen und wir haben eine gute Auslastung unserer Rehasportgruppen, so dass wir für die Zukunft weitere Rehasportgruppen anmelden müssen, um das Angebot weiter auszubauen.

Der Umsatz der dadurch erzielt wird, ist für uns immer interessanter. Die Zusammenarbeit mit RehaVitalisPlus e.V. ist erfolgreich und wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

Kundenstimmen RehaVitalisPlus e.V.
Herr Lübben
Inhaber & Frau Mars, Übungsleiterin Vitalis, Varel

Vor 3 Jahren(2011) haben wir im Body Basics Oschersleben begonnen mit Reha Vitalis Plus e.V. zusammen zuarbeiten. Wir fingen mit 3 Kursen wöchentlich an.

Dank der großen Nachfrage haben wir mittlerweile 17 gut laufende Kurse und eine Teilnehmerzahl von über 300, die regelmäßig unsere Kurse besuchen, das spricht doch für sich! Die Nachfrage ist immer noch groß. Mit Reha Vitalis Plus haben wir einen guten Partner an unserer Seite und freuen uns auf eine noch viele Jahre bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stefanie Gurk
Stefanie Gurk
Inhaberin Body Basics Fitness- und Gesundheitsstudio UG, Oschersleben

Im Dezember 2013 entschlossen wir uns, Reha in unseren Räumen anzubieten. Nach Verhandlungen mit 2 Reha- Vereinen in unserer Nähe hatten mein Mann und ich dann einen Termin mit RehaVitalisPlus. Wir waren gleich sehr angetan und ein 2. Termin fand dann in Düsseldorf bei RehaVitalisPlus statt.

Die komplette Organisation und die Abläufe waren hier so perfekt und überzeugend demonstriert, dass ich spontan die Mitgliedschaft mit einer Unterschrift bekundete. Alle weiteren dann folgenden Aufgaben wie Kurs- und Kursleiterzertifizierung ect. wurden professionell von RehaVitalisPlus erledigt.

Die anschließenden Beratungen, Personalschulungen und die Vielfalt an Hilfs- + Werbematerialien sind beeindruckend. Es ist immer ein freundlicher, helfender Mitarbeiter per Telefon zu erreichen. Beginn war dann der 01.06.2014. Nach einem Monat waren 2 Kurse voll und 2 schon halb belegt.

Seit über 31 Jahren führe ich das in Deutschland am längsten bestehende Frauenstudio.

Auch mit dieser Erfahrung hätte ich allein den Einstieg in den Reha - Bereich sicherlich nicht so schnell und problemlos  umgesetzt.

Kundenstimmen RehaVitalisPlus e.V.
Frau Willwerth
Inhaberin Lady Fitness Moers

Bewertungen aus Facebook

Tim Mayer
Tim Mayer
2019-05-04T13:01:40+0000
War zur Reha-Fortbildung gestern im Haus: Schöne saubere Einrichtung, sehr angenehme Atmosphäre und ein zuvorkommendes Team! Besonders inspiriert hat mich aber die Begeisterung und die Faszination, die Studioleiterin Claudine Schranz in ihrem Job/Hobby(!) seit Jahrzehnten "lebt"!!! Absolut authentisch und motivierend, spitze! 🙂mehr
Daggi Güttler
Daggi Güttler
2019-03-24T08:12:13+0000
Ich habe 4 Jahre hintereinander Rehasport gemacht . Die Kurse waren sehr gut 😊 u gezielt. Ich würde jedem empfehlen, sich bei einem Kurs anzumelden u dazu die Geräte. Ich muss sagen, von nix kann nix werden. Auch die Atmosphäre ist sehr gut 😊mehr
Caroline Charlotte Schranz
Caroline Charlotte Schranz
2018-02-16T17:31:53+0000
Birgit Schneider
Birgit Schneider
2018-02-16T16:43:59+0000
Es gibt dort ein sehr qualifiziertes Trainerteam. Es macht sehr viel Spaß dort zu trainieren und die Kurse sind toll abgestimmt.mehr
Stella Dinkel
Stella Dinkel
2017-08-13T09:01:26+0000
Tolles Seminar! Leckere Verpflegung! Schönes Ambiente! Bis zum nächsten Mal....
Daniel Neumann
Daniel Neumann
2017-04-12T09:40:56+0000
Kinga Ximenez
Kinga Ximenez
2017-02-28T06:14:42+0000
Chris Hew
Chris Hew
2017-02-24T20:10:22+0000
Marco Hillmann
Marco Hillmann
2017-02-19T12:58:07+0000
Claudine Schranz
Claudine Schranz
2017-02-16T14:04:59+0000
Susanne Backhove
Susanne Backhove
2016-11-25T12:38:11+0000
Barbara Wahl
Barbara Wahl
2016-11-23T18:35:33+0000
Carolin Müller
Carolin Müller
2016-10-18T17:09:08+0000
Daniel Sun
Daniel Sun
2016-10-08T13:55:08+0000
Super Veranstaltung bei euch u. super Betreuung von euch!!! Freu mich schon auf den nächsten BlIch! Ach ja jeder sollte mal das Spinning bei MarciMarc mitgemacht haben!!mehr
Marc Willekes
Marc Willekes
2016-10-08T05:49:16+0000
Tolle Betreuung (vom Schulungsraum bis zum Essen+Trinken) während der Ausbildung zum Reha-Übungsleiter....super. Danke!!!!mehr
Bernd Schranz
Bernd Schranz
2016-08-12T07:44:48+0000
Tolle Truppe die sich immer reinhängt und vollgas gibt!
Sebastian Müller
Sebastian Müller
2016-08-04T14:11:49+0000
Alexander Arendt
Alexander Arendt
2016-07-05T19:31:15+0000
Die Zusammenarbeit mit RehaVitalis ist sehr persönlich und professionell. Man wird bei allen Abläufen kompetent betreut und es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zukunft im gesundheitssport. Das Sportpark Elz Teammehr
Anika Johannes
Anika Johannes
2016-04-01T06:18:32+0000
Schnelle, professionelle Abwicklung, immer ein offenes Ohr und viel Spaß bei den Schulungen und der Arbeit. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.mehr
Hartmann Daniel
Hartmann Daniel
2016-02-19T14:14:12+0000
Bidi Clau Di
Bidi Clau Di
2016-01-15T08:05:22+0000
Persönliche Atmosphäre!
Ruhla Fitness-Gesundheit
Ruhla Fitness-Gesundheit
2015-01-27T12:49:53+0000
Ria Priemer
Ria Priemer
2015-01-06T09:28:11+0000
Mel Onie
Mel Onie
2014-04-16T12:17:10+0000
Jürgen Schmidt
Jürgen Schmidt
2013-10-04T08:29:19+0000
Corinna Kiefer
Corinna Kiefer
2013-10-03T20:10:16+0000
Markus Trachte
Markus Trachte
2013-09-29T16:06:14+0000
Jannik Schmitz
Jannik Schmitz
2013-07-28T02:47:37+0000
Nächste Bewertungen

Sie möchten die gleichen Erfahrungen sammeln?
Wir helfen Ihnen gerne.